Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Ab November wieder von Erfurt nach Gran Canaria fliegen!

Gran Canaria – Der Flughafen Erfurt-Weimar bekommt wieder eine Verbindung nach Gran Canaria. Die Airline Germania will ab Anfang November bis zum Ende der Wintersaison im März zweimal wöchentlich Direktflüge nach Gran Canaria und Teneriffa anbieten.

Nach mehr als einem Jahr Unterbrechung ist es ab Anfang November wieder möglich, von Erfurt-Weimar nach Gran Canaria zu fliegen. Hierfür sorgt die Airline Germania. Es wurde bekannt, dass die Airline Germania bis zum Ende der Wintersaison zwei mal in der Woche von Erfurt nach Gran Canaria, immer Samstags und Sonntags, fliegen will. Die Flüge nach Gran Canaria starten am Sonntag, den 04. November 2012. Matthias Köhn, der Flughafenchef sagte dazu: „Die Kanarischen Inseln sind ein beliebtes Reiseziel, besonders in der Wintersaison. Wir freuen uns, dass unsere Passagiere nun wieder ab Erfurt-Weimar zu diesen Zielen starten können”.

Air Berlin hatte sich im letzten Jahr von Flughafen Erfurt zurückgezogen und es vielen damit die beliebten Verbindungen nach Gran Canaria weg, nun geht es wieder los!

Buchen kann man die Flüge noch nicht, aber es lohnt sich, hierfür den Link zur Airline Webseite zu speichern: www.flygermania.de – TF

Ähnliche Beiträge

165.000 Euro für Erneuerungen im oberen Teil Puerto Rico

admin

Angeklagter Brite schuldig gesprochen – Strafmaß muss noch festgelegt werden

admin

PSOE fordert 20.000 Euro Zuschuss für Gaypride Maspalomas

admin