TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross

Karneval von Maspalomas 2014 wird wieder im TV übertragen

Bild Info: Das Plakat zum Karneval 2014. Bild: Veranstalter Karneval Maspalomas

Maspalomas – Auch in diesem Jahr wird im TV Live vom Karneval in Maspalomas berichtet und übertragen. TVE wird am Donnerstag den 13. März die Gala zur Wahl der Drag-Queen live über den Sender La 2 nach ganz Spanien ausstrahlen, zusätzlich kann sich das Event LIVE im Internet angeschaut werden, so können auch interessierte aus der ganzen Welt an der Veranstaltung teilhaben.

Die Wahl zur Karnevalskönigin am Samstag den 8. März strahlt TVE auf allen Kanarischen Inseln aus, dazu wird der erste Sender de Gruppe verwendet. Ebenso wird die Parade am Samstag den 15. März auf diesem Sender auf allen Kanarischen Inseln ausgestrahlt.

Auf diese Termine verständigten sich die Verantwortlichen aus Rathaus, Senderanstalt und Karnevalsorganisation auf einer Tagung am Ende der vergangenen Woche.

TVE bekräftigte sein Engagement am Karneval Maspalomas mit dieser neuen Vereinbarung und verwies auf den Erfolg aus dem vergangenen Jahr, als die Gala zur Wahl der Drag-Queen ebenfalls Live nach ganz Spanien und im Internet übertragen wurde. Durch diese erneute Kooperation wird auch unterstrichen, dass der internationale Karneval von Maspalomas einen immer größeren Stellenwert im Eventkalender von Spanien einnimmt.

Die 40. Ausgabe des internationalen Karnevals von Maspalomas findet vom 7. bis 16. März 2014 statt und wird unter dem Motto Faunaval abgehalten. Erstmals wurde auch die Strecke der Parade erweitert. Man denkt nun größer als noch vor wenigen Jahren und das ist für die Region auch sicher gut so!

Infos-GranCanaria.com hat noch mal in der Schatzkiste gekramt und ein paar tolle Hotelangebote gefunden. Diese werde am kommenden Wochenende über unseren Newsletter verschickt. Also eintragen nicht vergessen 😉 – TF

Stellenanzeige-AlpinTrend

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare