Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Spanische Nationalmannschaft auf Gran Canaria für ein Quali-Spiel zu Euro 2016!?

Gran Canaria – Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber Quellen haben gegenüber Canarias7 angegeben, dass die spanische Nationalmannschaft eines der Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 auf Gran Canaria abhalten wird. Das Spiel soll am 08. September 2015 um 19:45 Uhr angepfiffen werden. Das letzte Spiel der Nationalmannschaft fand am 21. November 2007 gegen Nordirland statt, auch damals war es ein Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

In der Qualifikation trifft Spanien auf Mazedonien, Luxemburg, Weißrussland, die Ukraine und die Slowakei. Vermutlich wird letzteres Team auch der Gegner hier auf Gran Canaria sein. Das Quartier der Mannschaft könnte in Maspalomas angesiedelt sein, das hängt jedoch auch vom Trainer ab. Aber Vincente del Bosque war schon des öfteren in Maspalomas und kennt die guten Qualitäten der Region für den Mannschaftsaufenthalt. – TF

Ähnliche Beiträge

ABSAGE: Keine Romeria und Opfergabenzeremonie zur „Virgen del Pino“

admin

Gran Canaria startet App für Bürger mit News & Warhinweisen und Papierkram kann darin erledigt werden

admin

Chinas Präsident Xi Jinping besucht am 24. November Gran Canaria

admin