Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

70-jährige Frau am Strand von San Agustín gerettet

San Agustín – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute am Strand von San Agustín (San Bartolomé de Tirajana) eine 70-jährige Frau von Badegästen aus dem Wasser gerettet. Die Frau erlitt einen Herz-Kreislaufstillstand. Gegen 11:20 Uhr erreichte der Notruf die Zentrale, die umgehend ein Rettungsteam zum Strand von San Agustín entsendet hatte.

Das Rettungsteam konnte die Frau reanimieren und nach der Stabilisierung wurde die Frau in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas gebracht. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

ASCAV fürchtet die Onlineanzeige für Steuerbetrug nicht – Findet diese lediglich ungerecht

admin

Mogán: 10 Jahre jeweils 2.000 € im Monat dank Once

admin

Leiche einer 33-Jährigen Frau im Apartmenthaus Australia entdeckt

admin