Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & Wissenschaft

Serverumzug von Infos-GranCanaria.com erfolgreich abgeschlossen!

2-3 Kleinigkeiten müssen jedoch noch "bearbeitet" werden...

Valleseco – Wie es im Leben so ist, der Serverumzug verlief natürlich nicht „wie geschmiert“, aber er ist abgeschlossen und wir sind wieder voll einsatzbereit. Es gibt zwar noch 2-3 interne Dinge, die noch eingestellt werden müssen, es kann also noch zu minimalen Beeinträchtigungen kommen, aber im Ganzen betrachtet läuft die Seite nun wieder stabil und sogar sehr schnell. Hoffen wir, dass der neue Server den aktuellen Anforderungen unserer Nutzer gerecht wird, 🙂 vielen Dank für ihr Verständnis! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
ACHTUNG – Seite kurzzeitig wohl nicht erreichbar – Serverumzug!, vom 19.09.2023

Tolle Angebote für entspannte Abende hier zu erkunden!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Siam Park: Statt Gran Canaria nun China?

admin

NC kritisiert das geplante Fischereiverbot, Tradition würde beschädigt werden

admin

Warnung: FedEx-Express als Zusteller für die Kanaren absolut mangelhaft

admin