San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 mussten am Abend acht Menschen aus einer brennenden Wohnung in San Fernando gerettet werden. Gegen 20:21 Uhr ging der Notruf ein, der davon berichtete, dass eine Wohnung in einem mehrstöckigen Gebäude in der Avenida de Tunte brennen würde.
Laut weiteren Angaben brach das Feuer wohl in der Küche einer Wohnung aus. Von dem Brand waren letztendlich drei Wohneinheiten betroffen. Neben der Feuerwehr waren auch diverse Rettungswagen sowie die nationale und lokale Polizei im Einsatz.
Details zu den betroffenen Personen in San Fernando:
• Eine Frau ohne Altersangabe, die zu Beginn der Behandlung eine mittelschwere Rauchvergiftung aufwies, wurde ins Klinikum Roca gebracht.
• Ein 48-jähriger Mann, der zu Beginn der Hilfeleistung eine leichte Angstkrise aufwies, wurde in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
• Ein 46-jähriger Mann, der zu Beginn der Hilfeleistung eine leichte Angstkrise aufwies, wurde auch in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
• Ein 45-jähriger Mann, der eine leichte Rauchvergiftung aufwies, wurde ebenfalls in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
• Ein 51-jähriger Mann, der eine leichte Rauchvergiftung aufwies, wurde auch in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas transportiert.
• Eine Frau ohne Altersangabe, die eine leichte Rauchvergiftung erlitt, wurde ebenfalls in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
• Ein Kind unter einem Jahr, das ebenfalls eine leichte Rauchvergiftung aufwies, wurde ebenfalls in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
• Ein Kind unter sieben Jahren, das eine leichte Rauchvergiftung aufwies, wurde letztendlich auch in das Universitätskrankenhaus San Roque Maspalomas gebracht.
Damit wurden fast alle involvierten Personen in das Uniklinikum San Roque gebracht, welches damit einige Notfälle am Abend zu versorgen hatte. – TF
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!