Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

UD Las Palmas bekommt Stürmer vom HSV

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Wie vor Kurzem bekannt wurde, bekommt die UD Las Palmas einen neuen Stürmer aus Deutschland. Genauer gesagt den Spieler Macauley Chrisantus vom Hamburger SV. Der nigerianische Stürmer wechselt ablösefrei in die spanische zweite Liga. Er bekommt auf Gran Canaria einen Vertrag über zwei Jahre. Beim HSV konnte er sich nicht durchsetzten und wurde jeweils an den Karlsruher SC und den FSV Frankfurt (2. Bundesliga) ausgeliehen. Für die Beiden Vereine hatte Chrisantus in insgesamt 73 Spielen 19 Tore erzielen können. Man kann nun gespannt sein, wie er sich bei der UD Las Palmas eingewöhnen kann und ob er hier erfolgreicher wird als in Deutschland. – TF

Ähnliche Beiträge

Internationales Fußballturnier von Maspalomas 2015: PSV Eindhoven, Cetic Glasgow und Sparta Prag nehmen teil

admin

Testspiel 3 – CD Teneriffa schlägt UD Las Palmas

admin

Las Palmas genehmigt Baseballfeld für 3,5 Millionen € in La Minilla

admin