Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

9-Jähriges Kind schwer bei einem Unfall verletzt

Playa Arinaga – In Playa Arinaga wurde am Montagabend ein 9-Jähriges Kind von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach Angaben der Notrufzentrale (1-1-2) ereignete sich der Unfall auf der Avenida Polizón, wo das Kind von dem Auto erfasst wurde. Umgehend wurden Rettungskräfte entsendet. Nachdem das Kind vor Ort in eine stabile Lage gebracht wurde, konnte es in die Mutter-Kind-Klinik nach Las Palmas transportiert werden. Es befindet sich in einem sehr kritischen Zustand. – CK

Ähnliche Beiträge

Auf der GC-500 starb ein Motorradfahrer durch Frontalzusammenstoß mit PKW

admin

Agüimes nimmt erneut an der Earth Hour des WWF teil

admin

Fähre rettet zwei Fischer in Seenot zwischen Gran Canaria und Fuerteventura

admin