Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Überfall auf Tankstelle in Arucas mit 300 Euro Beute – Täter gefasst

Arucas – Am vergangenen Dienstag wurde eine Disa-Tankstelle in Arucas überfallen. Etwa gegen 22 Uhr betrat der Mann die Tankstelle mit einem Messer und bedrohte den Mitarbeiter. Er erbeutete bei dieser Aktion 300 Euro und flüchtete. Die Tankstelle ist, wie jede, rundum videoüberwacht. Das Videomaterial diente der Polizei als bester Beweis.

Wie die Polizei gestern bekannt gab, wurde ein Anwohner der Gemeinde Arucas, der mit den Initialen JJAA angegeben wird zwei Tage später, also am 26. September verhaftet. Er wurde an das Polizeigericht Nr. 3 in Santa Maria de Guía überstellt, wo er sich nun wegen Raub und Androhung von Gewalt mit einem Messer verantworten muss. – TF

Ähnliche Beiträge

Brandstiftung an Müllcontainern – 66-jährige Frau verhaftet

admin

Ein Roller auf der Flucht erlitt in Las Palmas einen Totalschaden

admin

Polzei sucht Mann mit psychischen Problemen, Kontakt vermeiden!

admin