Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Vier Personen wegen illgealer Einwanderung verhaftet – Eine wieder frei

Vecindario – Am vergangenen Mittwoch gab es im Stadtteil El Doctoral in Vecindario eine Razzia in einem Haus, indem illegale Einwanderer vermutet wurden. Vier Personen wurden dabei verhaftet. Es handelt sich um Personen aus Afrika. Wie die dritte Kammer des Polizeigerichts in Maspalomas gestern mitteilte, wurde eine der vier Personen wieder freigelassen. Die Beweislage ließe es nicht zu, dass man die Frau weiter festhält. Sie selbst sagte in einem kurzen Interview mit Television Canarias, „Ich bin frei, ich bin unschuldig“.

Die anderen drei Personen müssen sich weiter wegen Dokumentenfälschung, Schmuggel und Menschenhandel vor dem Gericht verantworten. Alle Angeklagten gehören zu einer Familie. – TF

Ähnliche Beiträge

Diebstahl und Angriff auf einen Minderjährigen in Maspalomas – Täter verhaftet

admin

Firmenchef wegen sexueller Belästigung von Mitarbeiterinnen festgenommen

admin

3 Autoknacker in Mogan verhaftet

admin