Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Werbevideo der Kanaren auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin

Kanarische Inseln – Die Silvesternacht wurde von den Kanarischen Inseln auch für Promotionzwecke für den Tourismus genutzt. So konnten die Besucher der größten Silvesterparty in Deutschland, am Brandenburger Tor in Berlin ein Werbevideo von 3,5 Minuten länge bewundern. Auch wurden auf den nationalen Sendern der Gruppe Mediaset, Telecinco und Cuarto Werbespots mit einer Länge von 20 Sekunden (169 Ausstrahlungen) für die Kanarischen Inseln ausgestrahlt.

Besonders die Natur steht in den Spots im Mittelpunkt, aber auch Elemente des gastronomischen Angebotes jeder Insel werden gezeigt.

Die Idee dahinter ist, einen Kontrast zu zeigen in den kalten Wintermonaten der meisten Orte auf dem europäischen Festland, zu den frühlingshaften Bedingungen der Kanarischen Inseln. Immerhin ist es in der Regel in vielen Orten auf dem europäischen Festland mit Temperaturen um 0 Grad sehr kalt. Auch wenn es in der Silvesternacht in Berlin nicht so kalt war.

Die Monate Dezember und Januar seien die perfekten Monate, um die Kanarischen Inseln in den Hauptreiseländern wie Deutschland, Großbritannien und dem spanischen Festland zu promoten. – TF

Ähnliche Beiträge

Passagiere der gestrandeten Boeing-737-Max-8 haben kein Anrecht auf Entschädigung, aber alternativ Flug oder Unterkunft

admin

Über 50 % Verlust an Gästen im Tourismus der Kanaren in Halbjahr 1

admin

Erste COVID-19-Fälle an Schulen der Kanaren entdeckt

admin