Dertour

3 Safediebe in Arguineguin auf der Flucht verhaftet

Bild Info: Die Polizei konnte, dank Zeugenaussagen, die Diebe noch auf der Flucht verhaften. Bild: Archiv

Arguineguin – Mit Hilfe von mehreren Zeugen ist es der Guardia Civil gelungen, in Arguineguin drei Saferäuber direkt nach der Tat zu verhaften. Die Drei Personen haben in Arguineguin in einem Geschäft den Safe gestohlen, dabei wurden sie von mehreren Personen beobachtet. Nach dem Diebstahl sind die Männer in einem Fahrzeug geflohen und die Zeugen konnten der Guardia Civil genaue Informationen geben, so dass eine Festnahme erfolgen konnte.

Neben dem Tresor wurde auch Werkzeug sichergestellt, welches die drei dazu verwendet haben in das Geschäft zu kommen und welches dazu gedacht war, den Tresor zu knacken. Ein eindeutiger Fall, die drei verhafteten wurden in das Polizeigericht nach San Bartolomé gebracht. – TF

Ähnliche Beiträge