Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Kultur, Events & AktionenNewsUnterhaltung

Finale des Miss & Mister Maspalomas 2015 findet heute statt

Maspalomas – Am heutigen Abend ab 20 Uhr findet das Finale des Wettbewerbs Miss & Mister Maspalomas 2015 im Hotel Axelbeach in Maspalomas statt. Im Finale stehen insgesamt 11 junge Frauen und 10 junge Männer, die alle um diesen Titel kämpfen. Wochenlang mussten sich die Kandidaten auf die heutige Finalshow vorbereiten, Spabehandlungen, Fotosessions und sportliche Aktivitäten für die Jungs.

Als Neuerung im Wettbewerb gab es Vorgestern einen Talentwettbewerb, bei dem alle Kandidaten in der Rickys Cabaret Bar im CC Yumbo etwas Singen und Vortanzen mussten. Am Finaltag soll dann ein Jazztanz die Jury noch überzeugen. Hinzu kommt die Modenschau bei dem Freizeitdress, Abendkleidung (und wohl am meisten erwartet) auch Bademode vorgeführt wird.

Durch den Abend führt die Künstlerin Isabel Torres mehrere Liveauftritte untermalen die Show, darunter auch der der Band Crash (Pop-Rock). Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte, an der Abendkasse gibt es noch Tickets für 5 Euro. – TF

Weitere Links zum Artikel:
Hotel Axelbeach Maspalomas

Ähnliche Beiträge

74-Jähriger deutscher am Amadores Strand gerettet

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Mehr als 4.000 Menschen gelten als genesen!

admin

Vom Aussterben bedroht: Seeschwalben in Las Palmas dank Initiative verzehnfacht!

admin