Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Parade für den Karneval Maspalomas fast vollständig – Über 100 Wagen bereits registriert

Playa del Inglés – Die maximale Zahl an Paradewagen für den diesjährigen Karneval von Maspalomas beträgt 115, bereits mehr als 100 Wagen wurden korrekt angemeldet, dies ließen die Organisatoren über Facebook wissen. Es sind nur noch wenige Plätze für die Parade am 27. Februar 2016 frei, man solle sich schnell anmelden, wenn man sicherstellen möchte einen eigenen Wagen beim Karneval zu haben.

Der Umzug beginnt um 17 Uhr am Ortseingang von Playa del Inglés in El Veril, von dort aus macht sich der Tross auf den Weg über die Av. Gran Canaria, die Av. de Tirajana bis hinunter zur Avenida del Touroperador Tui gegenüber des alten Ocean Park, wo sich die Parade dann auflösen wird.

In diesem Jahr steht alles unter dem Motto „Maspawood“, man soll sich also auf Ideen rund um die Filmschmiede Hollywood konzentrieren. – TF

Ähnliche Beiträge

29-Jähriger Motorradfahrer auf dem Weg nach El Tablero schwer verletzt

admin

Nur ein Teil der Strand-Kioske wird bald eröffnet – Maspalomas bleibt noch zu, hier der Grund:

admin

Maspalomas: Auslastung unter 10 % – Mehr Geld für touristische Infrastruktur soll fließen

admin