Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Amadores Beach Club stand in Flammen – Personen wurden nicht verletzt

Amadores – Im beliebten Amadores Beach Club am Strand von Amadores in der Gemeinde Mogán kam es zu einem Brand. Ausgangspunkt des Feuers war die Küche des Beach Club, es breitete sich rasch aus, konnte aber von der Feuerwehr glücklicherweise schnell gelöscht werden. Nach Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 wurden für die Löschung 4.000 Liter Wasser benötigt und Personen kamen nicht zu Schaden.

Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer in der Küche des Beach Club aus und konnte sich aufgrund der Bauweise (Schilfdächer) schnell ausbreiten, warum es zu dem Brand kam ist hingegen noch unklar. – TF

Ähnliche Beiträge

Drogen-Paar in Telde festgenommen

admin

Mogan: Diebstahlserie soll mit starker Polizeipräsenz eingedämmt werden

admin

Marokko könnte für den Spionageangriff mit Pegasus auf Spanien verantwortlich sein

admin