Kreuzfahrten auch in diesem Sommer ein Hit in Las Palmas

Bild Info: Die AIDAblu ist im Winter viel zu sehen, nun wird das Schwesterschiff AIDAcara den Sommer noch verbessern. Bild: Infos-GranCanaria.com/TF

Las Palmas – Die Kreuzfahrtsaison in Las Palmas ist eigentlich zwischen Oktober und April, allerdings wird sich dies in diesem Jahr ändern. Denn auch im Sommer werden einige Schiffe in Las Palmas andocken um einen Zwischenstop zu machen. An diesem Wochenende war es mit der „Navigator of the Seas“ gleich ein ganz großes, welches 3.500 Passagiere und 1.000 Besatzungsmitglieder in die Stadt brachte. Ein besonderes Highlight in diesem Sommer ist die permanente Stationierung der AIDAcara im Hafen von Las Palmas.

Insgesamt 25 Kreuzfahrten soll die AIDACara ab Las Palmas aus bis Dezember 2016 starten mit jeweils maximal 1.000 Passagieren an Board.

Aber auch andere Kreuzfahrtschiffe werden den Sommer über den Hafen La Luz ansteuern, wie als nächstes die „Oriane“ von P&O am 23. Juni 2016.

Diese sommerliche Aktivität im Hafen von LAs Palmas untermauert den stetig steigenden Kreuzfahrt-Tourismus in unserer Hauptstadt und führt den Trend des letzten Winters fort. – TF

Weitere Links zum Thema:
Kreuzfahrten inklusive Gran Canaria

Ähnliche Beiträge