Dertour

Fortschritte bei Infos-GraCanaria.com – Das neue Portal nimmt Formen an

Bild Info: So wird der Mitglieder-Bereich in etwa aussehen, es kommen evtl. noch ein paar kleien Anpassungen und Änderungen aber die Richtung stimmt. Bild: Infos-GranCanaria.com

Las Palmas – Vor wenigen Wochen haben wir von infos-grancanaria.com bestätigt, dass wir an einer neuen Version des beliebten Inselportals arbeiten. Nun wollen wir ein kurzes Update zu dem Fortschritt der Umstellung des Portals geben. Denn wir machen wirklich Fortschritte, auch wenn diese langsam vorangehen, durch unsere Arbeit haben wir nur begrenzt Zeit das Portal so massiv umzubauen.

Aber es geht, denn der Mitgliederbereich ist nahezu fertig, die größte Neuerung des Portals, dort werden Sie alle Anzeigen verwalten können und neue eintragen können. Schauen Sie mal auf den Screenshot den wir als Nachrichtenbild gewählt haben, gefällt es ihnen?

Weiterhin arbeiten wir noch an Übersetzungen, wie man auf dem Bild auch sehen kann, denn nicht alles Bereiche des neuen Portals sind bereits auf Deutsch, da wir von internationalen Anbietern die entsprechenden Codes nutzen müssen wir hier noch einiges anpassen. Aber auch dies geht voran.

Wir haben sogar schon damit begonnen die Daten aus dem alten Portal in das neue zu immigrieren, zumindest in Teilen, dies ist die Mammut-Aufgabe, die dahinter steht, nachdem alles technisch fertig ist.

Wir hoffen Sie haben noch ein wenig Geduld mit uns, aber wenn wir so weiter vorankommen, wie bisher, dann sollten wir es tatsächlich schaffen können im Mai oder Juni fertig zu sein! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Endlich: Ein neues Infos-GranCanaria.com ist auf dem Weg! , vom 19.03.2019

Ähnliche Beiträge