Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Schwedische Touristin wegen Zechprellerei im Süden von Gran Canaria verhaftet

Maspalomas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Maspalomas eine 62-jährige Touristin aus Schweden wegen Zechprellerei verhaftet. Die Polizei wurde von der Rezeption eines Hotels unter der Nummer 091 darüber informiert, dass eine Frau, die seit Tagen im Hotel nächtigte, eben dieses verlassen hatte, ohne die Rechnung zu begleichen. Laut weiteren Angaben beläuft sich der offene Rechnungsbetrag auf 1.300 Euro.

Die Polizei übernahm sofort die Ermittlungen und fahndete nach der Frau, diese wurde auch recht schnell in der Nähe des Hotels entdeckt und verhaftet. Sie wurde dem Polizeigericht in San Fernando überstellt. – TF

Ähnliche Beiträge

Verbrechen gegen die Ehre – Kleinanzeigen mit sexuellem Angebot veröffentlicht

admin

Wieder bis zu 33% Rabatt bei TuiFly sichern!

admin

Hauptstation der Metro GuaGua in Hoya La Plata kostet rund 10 Millionen €

admin