Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Schlüssel geklaut, um die Wohnung leerzuräumen – Festnahme!

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein 20 Jahre alter Mann verhaftet, weil er auf einer privaten Party einem anderen Partygast die Schlüssel gestohlen hatte. Mit den Schlüsseln hat der Täter die Wohnung des Opfers ausgeraubt.

Das Opfer stellte bei der Rückkehr in seine Wohnung fest, dass ein Fernseher, ein Mobiltelefon, eine Uhr und andere elektronische Geräte verschwunden sind. Zudem fehlte seine Bankkarte. Er alarmierte die Polizei.

Diese konnte aufgrund der Zeugenaussagen ermitteln, dass der mutmaßliche Täter zusammen mit dem Opfer auf der Party war und dem angetrunkenen Opfer die Schlüssel entwendete. Der Täter wurde festgenommen und es wurde auch bestätigt, dass dieser schon entsprechende Vorstrafen in der Polizeiakte stehen hat. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

WhatsApp-Gruppen: Polizei zerschlägt Kinderpornografie-Ring, Festnahme auch in Las Palmas

admin

Unfall in Vecindario – Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz

admin

3 Festnahmen wegen Tierquälerei in Valleseco & Firgas

admin