Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Einer der mutmaßlichen Obdachlosenmörder von Las Palmas wieder frei

Las Palmas – Im Fall des zu Tode geprügelten Obdachlosen von Las Palmas wurde eine der verhafteten Personen auf freien Fuß gesetzt. So entschied es das Untersuchungsgericht 1 in Las Palmas de Gran Canaria. Der zweite mutmaßliche Täter wurde in Sicherungsverwahrung gesteckt, bis die Hauptverhandlung beginnt. Es ist wohl der Haupttäter, der zweite junge Mann muss sich allerdings jeweils am 1. und am 15. eines jeden Monats bei Gericht melden. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Obdachloser zu Tode geprügelt – Bisher 2 Festnahmen, vom 20.09.2021
Obdachloser in Las Palmas zu Tode geprügelt – Zeugen gesucht!, vom 20.09.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Gran Canaria Wochenrückblick mit unseren TOP 5 News (18. DEZ 22)

admin

Zwei Dealer in Telde verhaftet

admin

293 Arten sollen im neuen Aquarium von Las Palmas ein Zuhause finden

admin