Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Fahrzeuge in Las Palmas verbrannt – Möglicherweise Brandstiftung

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Im Stadtteil Miller Bajo in Las Palmas de Gran Canaria sind heute Nacht mehrere Fahrzeuge ausgebrannt. Das Feuer entstand gegen 1 Uhr in der Nacht. Personenschäden wurden keine gemeldet, die Brandursache ist noch unklar, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es sich um Brandstiftung handeln könnte. Wie hoch der Sachschaden ist, muss ebenfalls noch genau ermittelt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und so ein Überspringen der Flammen auf Gebäude, Bäume und andere Fahrzeuge verhindern. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Dank Sturm – Teils starker Anstieg der Wasserpegel in den Talsperren auf Gran Canaria

Thomas F. InfosGC

Gran Canaria Wochenrückblick vom 12. Mai 2024 mit den TOP 5 der News

Thomas F. InfosGC

Bekommt das INFECAR eine weitere Erweiterung? Für 1,1 MIO € wurde diese geplant

Thomas F. InfosGC