Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseGesellschaft

Aufschrei in Las Palmas – Der hässlichste Weihnachtsbaum der Geschichte ist ausgetauscht

Las Palmas – Vor wenigen Tagen ging ein Aufschrei durch die sozialen Medien, Grund dafür war ein Weihnachtsbaum, der traditionell am Playa Las Canteras aufgestellt wird. Der Weihnachtbaum, welcher in diesem Jahr aufgestellt wurde, wurde schnell als „Schande“ oder auch als „Müll“ bezeichnet. Ein großer Bierhersteller hatte den Baum „gespendet“. Auf dem Vergleichsbild der rechte Baum, links der neue Baum.

In den sozialen Netzwerken hieß es zudem, dass so eine Schande den Tourismus in Las Palmas massiv beschädigen würde.

Der Stadt war der Aufschrei wohl zu groß, bereits am 1. Dezember begann die Stadt den gespendeten baum zu demontieren und stellte den Klassiker wieder auf. Nun kann man wieder mit nicht schmerzenden Augen die Sandkrippe am Las Canteras besuchen, denn dort steht der Weihnachtsbaum um den es ging. – TF

Ähnliche Beiträge

Bildungsministerin schließ ein Handyverbot für Kinder und Jugendliche in Spanien aus

admin

Blumenwoche in Gáldar zu Weihnachten – Ein Tipp für einen Ausflug!

admin

Las Canteras Strand erneut mit Q-Award ausgezeichnet

admin