Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Wir ziehen um! Daher kommen die Beiträge etwas verzögert!

Lesedauer < 1 Minute

Gran Canaria – Ein paar Nachrichten in eigener Sache. Manche Leser fragen sich ggf. wieso wir uns mit den Abend-Nachrichten derzeit etwas spät melden. Das hat einen einfachen Grund. Wir befinden uns in einem Umzug. Infos-GranCanaria.com zieht in die Berge! Da ist es schön grün aber der Umzug ist recht aufwendig. Wir hoffen, dass wir bis Monatsende den kompletten Umzug abgeschlossen haben werden.

Aufgrund dieser Umstände sind unsere Nachrichten und unser Support vorerst unregelmäßig, da wir nicht so viel im Büro sitzen können, wie wir dies normalerweise tun können. Aber wir sind da, beantworten jede Mail und schreiben auch weiterhin unsere Beiträge, halt manchmal etwas Zeitverzögert. Heute würden wir eigentlich noch zwei weitere Themen „durchkauen“, da es nun aber schon so spät ist, werden wir dies auf morgen Vormittag verschieben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken schon im Voraus dafür. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Gemeinde stellt Gesundheitsministerium Grundstück zur Erweiterung des Gesundheitszentrums Maspalomas bereit

admin

Corona Update Kanaren: 96 Neuinfektionen gab es heute

admin

2 Probleme im Süden von Gran Canaria noch immer nicht im Griff: Straßenprostitution und trinkende Jugendliche

admin