Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Wir ziehen um! Daher kommen die Beiträge etwas verzögert!

Gran Canaria – Ein paar Nachrichten in eigener Sache. Manche Leser fragen sich ggf. wieso wir uns mit den Abend-Nachrichten derzeit etwas spät melden. Das hat einen einfachen Grund. Wir befinden uns in einem Umzug. Infos-GranCanaria.com zieht in die Berge! Da ist es schön grün aber der Umzug ist recht aufwendig. Wir hoffen, dass wir bis Monatsende den kompletten Umzug abgeschlossen haben werden.

Aufgrund dieser Umstände sind unsere Nachrichten und unser Support vorerst unregelmäßig, da wir nicht so viel im Büro sitzen können, wie wir dies normalerweise tun können. Aber wir sind da, beantworten jede Mail und schreiben auch weiterhin unsere Beiträge, halt manchmal etwas Zeitverzögert. Heute würden wir eigentlich noch zwei weitere Themen „durchkauen“, da es nun aber schon so spät ist, werden wir dies auf morgen Vormittag verschieben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken schon im Voraus dafür. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Morales: Bevölkerungswachstum kann so auf den Kanaren nicht weitergehen

admin

Asche und Rauch aus Kanada auf den Kanaren angekommen – Hitze bleibt heute bestehen!

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Trotzt Wochenende sinken Inzidenzen weiter

admin