Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsWirtschaft & Branchen

McDonalds hat in Gáldar die 16. Filiale auf Gran Canaria eröffnet

40 Arbeitsplätze wurden so in Gáldar geschaffen.

Gáldar – Die Fastfoodkette McDonalds hat in Gáldar die 16. Filiale auf Gran Canaria eröffnet. Diese Filiale befindet sich am Paseo de Los Faycanes (GC-292) und bietet eine Restaurationsfläche von 290 Quadratmetern. Zudem gibt es eine Terrasse mit 200 Quadratmetern, welche 76 Sitzplätze bietet. In dieser Filiale werden 40 neue Arbeitsplätze geschaffen. An der Eröffnung nahm auch der Bürgermeister von Gáldar, Teodoro C. Sosa eil. Zudem einige andere Mitglieder des Gemeinderates.

Der Bürgermeister betonte seinerseits: „Die Eröffnung dieses ersten Restaurants ist eine großartige Nachricht für die Stadt, da sie neue Arbeitsplätze schaffen wird. Dass sich ein großes Unternehmen wie McDonald’s in Gáldar ansiedelt, ist zweifellos sehr wichtig und positiv für uns. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei diesem neuen Geschäftsprojekt“.

Neben den Angeboten McCafé und dem Restaurant gibt es natürlich auch einen Drive-in und den Service des Bringdienstes für nach Hause (McDelivery). Der Lieferdienst wird allerdings erst ab der zweiten Augusthälfte bereitstehen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
McDonalds will in Gáldar eine neue Filiale errichten, vom 21.01.2022

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

CC attakiert Regierung weil der Wasserpark im Süden noch nicht beschlossen wurde

admin

Einigung: Touristen ohne negativen Coronatest dürfen nicht untergebracht werden (Beherbergungsverbot)

admin

Zahl der Hotelübernachtungen war im Jahr 2021 besser als 2020 aber weit weg von 2019!

admin