Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsUnterhaltung

FUN: Häftling bewertet seinen Aufenthalt im Knast als Hotel auf Google

Auch die Polizei bewies Humor und reagierte darauf.

Deutschland – Es ist schon etwas her, dass wir hier einen spaßigen Beitrag veröffentlicht haben, aber wir dachten, warum nicht. Einfach mal was anderes für einen entspannenden Sonntag! Diese Story zum Knast als Hotel ist im Übrigen echt!

Der anonyme „Gast“ schien sehr zufrieden gewesen zu sein mit seiner nächtlichen Unterkunft – so zufrieden, dass er sein „Hotel“ mit vollen 5 Sternen bewerte! Offensichtlich hat er auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, denn die bildhafte Beschreibung bringt jedem Leser unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht, so natürlich auch uns.

„Dieses wunderschöne orange Gebäude fiel mir natürlich direkt ins Auge (wie Pollen im Frühling).“ Die Inneneinrichtung vom Knast als Hotel schien ihn ebenfalls zu überzeugen: „Zu meinem Glück stellte ich fest, dass die Toilette direkt in meinem Schlafzimmer war. Das ist wirklich praktisch, und ich bin mir sicher, dass sich die Architekten dabei etwas gedacht haben.“

Auch die Polizei zeigte zum Knast als Hotel Humor

Natürlich konnte das Polizeipräsidium Schwaben Nord diese nette Geste nicht einfach unbeantwortet lassen. Sie reagierten umgehend auf X, also eigentlich Twitter…

„Die meisten unserer ‚Gäste‘ können sich an ihren Aufenthalt bei uns nicht mehr vollständig erinnern, offenbar im Gegensatz zum Verfasser dieser Rezension…“ Der humorvolle Beitragzum Knast als Hotel wurde von den Beamten nur durch einen Zufall entdeckt.

Laut dem Bericht des Merkur waren sie online auf der Suche nach einem bestimmten Artikel zu einem Fall, als sie auf die Bewertung stießen. Markus Trieb, der Polizeisprecher des Polizeipräsidiums, erklärte: „Das war wirklich eine kuriose Situation.“ Er betonte, dass die Kollegen von dieser Geste äußerst begeistert waren. „Falls der Verfasser dieser Bewertung dies liest, darf er sich gerne bei uns melden.“

Offensichtlich hat der Rezensent mit seinem humorvollen Beitrag sogar die Beamten zum Schmunzeln gebracht.

Besonders interessant, es gibt noch viele andere Bewertungen, die genau in die gleiche Richtung gehen, wer noch mehr davon lesen will, der findet die Bewertungen hier. – TF

Anwort der Polizei zur Bewertung vom Knast als Hotel
Anwort der Polizei zur Bewertung vom Knast als Hotel

Neues Angebot für chillige Runden hier entdecken

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Kanaren beantragen nächtliche Ausgangssperre für Silvester, Neujahr und Heilige drei Könige

admin

Keine Änderungen bei Corona-Ampel der Kanaren – Hier die Regeln!

admin

Migrationskrise und Flüchtlingsnotstand auf den Kanaren – Das passiert & wird gefordert:

admin