Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Zusammenstoß von E-Roller und Auto hinterlässt zwei verletzte Minderjährige

Der Unfall ereignete sich gegen 20:16 Uhr am Abend.

Santa Lucia de Tirajana – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden am Abend zwei Minderjährige bei einem Verkehrsunfall in La Orilla de Sardina verletzt, einer davon schwer. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Unfall gegen 20:16 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Der Anrufer berichtete davon, dass n der Calle Obispo Cervera je ein E-Roller und Auto zusammenstoßen waren. Entsprechende Rettungseinheiten wurden zum Unfallort entsendet.

Vor Ort stellten die Retter fest, dass ein Minderjähriger im Alter von 15 Jahren leichte Verletzungen erlitten hatte, er wurde in das Gesundheitszentrum nach El Doctoral gebracht. Der zweite Minderjährige im Alter von 14 Jahren erlitt ein schweres Trauma an den unteren Gliedmaßen und er wurde in das Mutter-Kind-Krankenhaus nach Las Palmas gebracht. Neben dem Rettungsteam war auch die Polizei vor Ort, m den Unfall zu dokumentieren. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Brite in San Agustín tödlich verunglückt

admin

Kiessling zu Peréz und umgekehrt – Die Situation um den Siam Park lässt sich wohl nicht lösen (noch nicht)

admin

Wochenmärkte auf Gran Canaria

admin