Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der vergangenen Woche des Monats Oktober 2024 die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.
Das absolute Topthema der Woche war, dass in San Agustín das „verhasste“ Kopfsteinpflaster wieder entfernt wird, es dadurch aber auch zu längeren Straßensperrungen kommt. an der Grenze von San Fernando und Playa del Inglés nun endlich das neue Einkaufszentrum gebaut werden darf, das Rathaus hat die finale Genehmigung erteilt.
Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete ein angedrohter Streik des Bodenpersonals an den Flughäfen von Spanien und auf den Kanarischen Inseln.
Den dritten Platz belegt diesmal eine Baugenehmigung, bei diese schon älter ist, denn in San Fernando darf nun final das CC „Playa del Inglés“ gebaut werden.
Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt die „Zerstörung“ des wohl größten Kokain-Labors der EU, der Prozess dazu hat begonnen und die Organisation wurde von Gran Canaria aus geleitet.
Den fünften Platz belegt eine alte Idee der kanarischen Politik, die derzeit wieder hochgekocht wird, man überlegt, wie man den Immobilienmarkt vor Ausländern abschirmen kann.
Es war eine gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus fast immer mitschwingende Wirkung hatte. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF
Weitere Links zum Thema Wochenrückblick Gran Canaria:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!