Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseKultur, Events & AktionenReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Der Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (4. Juni 23)

Image-Schaden, Gaypride, Tourismus, Oliver H., die Themen der Woche!

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in den letzten ZWEI Wochen die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. Da wir im Umzug waren, ist letzte Woche der Rückblick ausgefallen und wir haben uns entschieden, diese beiden Wochen nun zusammenzufassen!

Das absolute Topthema der Woche war unser Beitrag über den Image-Schaden, den das vergammelte und verlassene Einkaufszentrum CC Metro in Playa del Inglés für den Tourismus bedeutet. Was genau dort los ist, erlesen Sie hier.

Auf Platz zwei landete der neue Termin des Gaypride Maspalomas für das Jahr 2024! Wer diesen noch nicht kennt, hier können SIe nachlesen.

Den dritten Platz belegt die Meldung darüber, dass die Kanarischen Inseln wohl doch eine reale Chance haben, dass man von der CO₂-Steuer der EU auf internationale Flüge ebenfalls befreit werden könnte, warum dies nun doch denkbar ist, erfahren Sie hier.

Platz Vier belegt diesmal der Niedergang eines traditionsreichen Unternehmen im Süden von Gran Canaria, welches Unternehmen dies ist, das steht in diesem Artikel!

Den fünften Platz belegt die noch immer anhaltende Suche nach Oliver Heise, ein älterer Artikel, muss an dieser Stelle erwähnt werden, der aber noch immer für viele Menschen Relevanz hat.

Es war eine durch kein spzeilles Thema dominierte Woche, ein paar Themen waren direkt und indirekt mit dem Tourismus verbunden, aber es war gemischt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona Zahlen Kanaren aktuell: 135 Neuinfektionen gemeldet

admin

Weiterer Schritt zur Rentenreform abgeschlossen – Nun ist das Parlament dran

admin

ZEC: 35 neue Unternehmen mit 200 neuen Arbeitsplätzen im 1. Halbjahr 2013

admin