Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Raubüberfälle mit 2.000 Euro Beute – Täter gefasst

Playa del Ingles – Drei Raubüberfälle in Playa del Ingles, mit einer Gesamtbeute von 2.000 Euro sollen auf das Konto eines 19-Jährigen gehen. Wie die Poliei in einer Pressemitteilung berichtet, hatte der mutmaßliche Täter immer die gleiche Vorgehensweise, nachdem der Täter die Opfer in den schmalen Gassen von Playa del Ingles gestellt hatte und mit Gewalt gegen die Opfer vorging, flüchtete er in einem Wagen vom Tatort.

Die Polizei hatte die Untersuchungen aufgenommen, nachdem mehrere ältere ausländische Mitmenschen Anzeigen bei der Polizei gestellt haben. Die Polizei war mithilfe der Opfer in der Lage den Täter zu fassen. Zurzeit befindet sich der junge Mann in Haft.

Die Polizei schließt unterdessen nicht aus, dass der junge Mann auch an früheren Raubüberfällen mit ähnlicher Vorgehensweise beteiligt gewesen sein könnte. – TF

Ähnliche Beiträge

Messerangriff in einer Bank in Vecindario – Festnahme!

admin

Auch private Versammlungen zum Festival El Charco in La Aldea untersagt

admin

Festnahme in Las Palmas wegen Handels mit Kinderpornografie

admin