Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Bei der Verkehrskontrolle erwischt – 2 Männer mit 11 Kilo Haschisch verhaftet

Vecindario – Der Guardia Civil sind 2 Drogenschmuggler ins Netz gegangen. Bereits am 29. Januar wurden zwei Marokkaner verhaftet, wegen dem Transport von 11 Kilogramm Haschisch. Während einer Routinekontrolle zur öffentlichen Sicherheit im Bereich von Bahía de Formas ist der Guardia Civil ein Fahrzeug aufgefallen, das Fahrzeug wollte nicht stoppen wie angewiesen. Stattdessen wurde die Flucht ergriffen.

Nach einer Blitzfahndung wurde in Koordination mit anderen Einheiten das Fahrzeug gestoppt. Nachdem dann die Identität der beiden Männer festgestellt wurde und der Fahrzeugraum untersucht wurde, wurde ein Koffer mit 1 Kilogramm Haschisch gefunden. Dies wurde beschlagnahmt und die Beiden Männer wurden verhaftet. Sie wurden in die zweite Kammer des Gerichtes in San Bartolomé de Tirajana verwiesen. – TF

Ähnliche Beiträge

Boot vor Gran Canaria mit ca. 3.500 Kilo Haschisch abgefangen

admin

Körper einer toten Frau am Strand von Playa del Ingles gefunden

admin

Staatsanwaltschaft sieht Vorwürfe gegen Ramírez als bewiesen an – Forderung bleibt!

admin