Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

British Airways ab Oktober mit Direktverbindung nach Gran Canaria

Gran Canaria / London – Wie die Fluggesellschaft British Airways bekannt gab, wird ab dem kommenden Oktober eine Verbindung von London Heathrow nach Gran Canaria eingerichtet. Damit wird die Zahl der britischen Touristen auf Gran Canaria erhöht, wie das Tourismusbüro in London mitteilte.

Die Ministerin für Tourismus Melchor Camón freute sich über diese Bekanntgabe, „es ist eine gute Nachricht“. Ab dem 26. Oktober soll es losgehen.

Obwohl die britische Wirtschaft auch nicht die rosigste ist und die Reiselust der Briten zurückgegangen sei, Gran Canaria wird immer noch stark und gern besucht. 46% aller Briten haben Spanien schon mindestens 10 mal besucht. – TF

Ähnliche Beiträge

Große Kokainbande auf Gran Canaria zerschlagen – 8 Festnahmen und 1 Mio € Bargeld gefunden!

admin

VIELEN DANK an alle Unterstützer & Kaffee-Spender des Monats August 2022!

admin

Streik für Heiligabend und Silvester bei Global angekündigt

admin