Dertour

Feuer mit Explosion in Las Palmas

Bild Info: Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Bild: Schreenshot Television Canarias

Las Palmas – In Las Palmas gab es gestern zwischen den Straßen Saucillo und Luján Pérez einen Brand in der dritten Etage eines Gebäudes. Um 15:52 Uhr wurde das kanarische Notfallcenter (112) informiert und umgehend wurden die notwendigen Rettungskräfte entsendet. Gegen 11:13 Uhr war das Feuer bereits unter Kontrolle, die Flammen verursachten eine Explosion der Gasflaschen, die in der Etage vorhanden waren.

Bei dieser Explosion wurden einige Trümmerteile aus dem Gebäude geschleudert und zwei Fahrzeuge wurden beschädigt.

Glücklicherweise wurde weder bei dem Brand noch bei der Explosion jemand verletzt, lediglich der Sachschaden ist zu beklagen. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wie es zu dem Brand gekommen ist. – TF

Ähnliche Beiträge