Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fußgänger auf GC-2 getötet

Las Palmas – Ein Mann in den 50ern wurde beim Versuch die Autobahn GC-2 zu überqueren von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Nach angaben der Notrufzentrale ereignete sich der Unfall gegen 7:00 Uhr am gestrigen Samstagmorgen in der Nähe von El Rincon. Warum der Mann versucht hat die Autobahn zu Fuß zu überqueren ist unklar.

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten lediglich den Tod des Mannes feststellen.

Der letzte Fall dieser Art ereignete sich im März, immer wieder versuchen Menschen die Autobahnen zu überqueren, warum ist jedes Mal ein erneutes Rätsel. Man kann hier auch immer wieder nur davor warnen, die Autobahnen nicht auf dem Fußweg zu überqueren, davon abgesehen ist dies auch verboten. Erst wenn es zu spät ist, fallen den Menschen diese Regeln wieder ein. – JM

Ähnliche Beiträge

TV-Liveübertragung in Spanien zu Silvester erstmals vom Playa Las Canteras anstelle aus Madrid!

admin

GC-1 zwischen Pasito Blanco und Arguineguin ab Montag vollgesperrt

admin

Im Hospital Insular in Las Palmas wurde eine Etage wegen Bekteriumbefalls gesperrt – 2 Tote sind zu beklagen

admin