Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseGesellschaft

Rayco Alemán ist wieder da – DANKE

Telde – Der vermisst gemeldete Rayco Alemán ist wieder da. Er wurde von einem Freund der Familie in der Nähe des Parks La Condesa in Jinámar gefunden. Da der 27-Jährige Rayco unter einer psychischen Krankheit leidet, war die Familie sehr besorgt, da er seine Medizin nicht genommen hatte. Doch Rayco ist in einem guten Zustand, lediglich ein wenig desorientiert wirkt er noch.

Die Familie bedankt sich bei allen Menschen, die sich für den Fall interessiert haben, und bei der Suche nach Rayco geholfen haben! DANKE! – CK

Weitere Artikel zum Thema:
Rayco Alemán wird vermisst – Polizei bittet um Hilfe, vom 24.08.2013

Ähnliche Beiträge

2 Personen in Mogán wegen Tiermissbrauch in fortgeschrittenem Stadium verhaftet

admin

EX-Koch eines Gastrobetriebes wegen Raub von 450.000 € festgenommen

admin

Leiche eines Deutschen im Hafen Taliarte (Telde) entdeckt

admin