Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Meisterschaft im Jamon schneiden

Kanarische Inseln – Es gibt für vieles Wettbewerbe und Meisterschaften, so wurde am Wochenende die Meisterschaft des Schinkenschneidens auf Teneriffa abgehalten. Der Sieger, und damit Meister im Schinkenschneiden, war Aníbal Falcón. Er brachte die genauste Präzision an die Schinkenkeule aus Extremadura und schnitt nahezu perfekt eine Portion von 100 Gramm von dem Schinken ab. Herzlichen Glückwunsch! – TF

Ähnliche Beiträge

Sommerliches Weihnachten 2019 auf Gran Canaria – Kalima, könnte passieren, muss aber nicht!

admin

CO₂-Steuer für Flüge kommt früher, die Kanaren bleiben aber bis 2030 davon befreit

admin

VIELEN DANK an die Unterstützer und Kaffee-Spender des Monats März 2023!

admin