Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Mogan möchte Strände und Promenaden aufräumen

Mogán – Die Gemeinde Mogan will an den Stränden aufräumen. Alle illegalen Elemente sollen vom Strand oder den Promenaden verschwinden. Damit möchte Mogan das Gesetz für die Küsten nun vollständig anwenden. Unter die illegalen Elemente fallen unter anderem Werbetafeln, Markisen, Tische nebst Stühlen, Sonnenschirme, Kühltheken und Boxen und Waren, die zur Präsentation aufgestellt wurden.

Alle Strände, von Arguineguin bis Puerto Rico sollen nun daraufhin von der Polizei „aufgeräumt“ werden. Mit dieser Aktion zielt die Gemeinde darauf ab, das Aussehen der Strände in ein sauberes und hygienisches Bild zu setzten. Damit soll der Genuss der Touristen und Bürgen, an den Strand zu gehen, erhöht werden.

Elemente, für die es eine Genehmigung gibt, sollen bei der „Aufräumaktion“ unberücksichtigt bleiben, das dürften allerdings die wenigsten sein. – CK

Ähnliche Beiträge

Neue Fluggesellschaft aus Norwegen – Flyr nimmt Gran Canaria ins Programm

admin

Berufung beim obersten Gericht bezüglich des Siam Park Gran Canaria eingereicht

admin

13 Fluggesellschaften planen bisher für Juli 2020 mit Gran Canaria

admin