Dertour

Neue APP iMaspalomas gestartet

Maspalomas – Eine neue iPad-App soll den Touristen und interessierten die Ortschaft Maspalomas nahebringen. Unter dem Namen iMaspalomas kann derzeit die App für das iPad ab iOS Version 6.0 heruntergeladen werden. Auf einer Pressekonferenz zur App am Mittwoch wurde jedoch bestätigt, dass „eine neue Version für andere Smartphones und Android-Geräte“, bereits in Planung ist. Am vergangenen Montag wurde die App im App-Store veröffentlicht und seither gab es über 15.000 Downloads.

Man wirbt derzeit auch auf der offiziellen Tourismusseite von Maspalomas für die App, um die Nutzung stärker zu verbreiten. Innerhalb der App kann der User ein 14-Minütiges Video anschauen und 161 Bilder in hoher Qualität und Auflösung.

Alle Bilder sind mit Geodaten versehen, sodass mit einer Karte der Weg zum Standort recht einfach zu finden ist. Aber die App kann noch mehr, Emailempfehlungen an Freunde und über die sozialen Netzwerke können vom User gleich verschickt werden, zudem kann er eigene Bilder hinzufügen. – TF

Weitere Links zum Thema:
Details und Download der App hier

Ähnliche Beiträge