Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGesellschaft

Neue Post in Vecindario eröffnet

Vecindario – Das „alte“, neue Postamt in Vecindario, auf der Av. de Canarias wurde wiedereröffnet. Seit dem Jahr 1980 befand sich die Postfiliale von Santa Lucia in dem Gebäude, bis die Renovierung für 750.000 Euro eingeleitet wurde, seither befand sich die provisorische Post in einem kleinen Lokal am Parque Canario. Jetzt ist das Gebäude, welche in den Farben Blau und Gelb erstrahlt, wieder der Sitzt der Post. Auf 421 Quadratmetern bietet die Filiale auch Zugang für behinderte Menschen, sodass der allgemeine Postservice verbessert werden konnte.

Neben den klassischen Postdienstleistungen gibt es hier auch Postfächer für Unternehmen, Geldservice (Empfang und Versand), Bürofax, Bankgeschäfte, Handyaufladungen, Rechnungszahlung mit Barcode und einen Packservice. Täglich von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ist das neue „Postamt“ geöffnet. – TF

Ähnliche Beiträge

Corona Zahlen Kanaren aktuell: Heute „nur“ 87 Neuinfektionen gemeldet

admin

Haustiere auf Gran Canaria können ab sofort Bus fahren

admin

Corona Statistik Kanaren: Tag 31 ohne Todesfälle, 5 Neuinfektionen

admin