Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GesellschaftNews

Neue Post in Vecindario eröffnet

Vecindario – Das „alte“, neue Postamt in Vecindario, auf der Av. de Canarias wurde wiedereröffnet. Seit dem Jahr 1980 befand sich die Postfiliale von Santa Lucia in dem Gebäude, bis die Renovierung für 750.000 Euro eingeleitet wurde, seither befand sich die provisorische Post in einem kleinen Lokal am Parque Canario. Jetzt ist das Gebäude, welche in den Farben Blau und Gelb erstrahlt, wieder der Sitzt der Post. Auf 421 Quadratmetern bietet die Filiale auch Zugang für behinderte Menschen, sodass der allgemeine Postservice verbessert werden konnte.

Neben den klassischen Postdienstleistungen gibt es hier auch Postfächer für Unternehmen, Geldservice (Empfang und Versand), Bürofax, Bankgeschäfte, Handyaufladungen, Rechnungszahlung mit Barcode und einen Packservice. Täglich von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr ist das neue „Postamt“ geöffnet. – TF

Ähnliche Beiträge

27 Festnahmen wegen Sozialkassenbetrug und Urkundenfälschung

admin

Endlich: Neubau der Markthalle San Fernando ausgeschrieben, statt 3,2 nun 7,2 MIO Baukosten!

admin

Die Sommerferien 2014 auf den Kanaren haben begonnen

admin