Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Phase 2 zur Sanierung der Av. Galdar in San Fernando ausgeschrieben

San Fernando – Weiter geht’s in San Fernando. Die Av. Galdár geht in die zweite Phase, so soll nun für 1.645.944 Euro Ausschreibungswert der Abschnitt zwischen de C/ Mayor Francisco Hernández Gonzáles und der C/ Alcalde Marcial Franco umgebaut und saniert werden. Dies wurde vom Konsortium (ZCA) am Freitag bekannt gegeben. Nach nunmehr 30 Jahren ist es an der Zeit auch diesen Abschnitt zu erneuern. Finanziert wird das Projekt über den europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Noch bis zum 12. August haben Unternehmen die Chamce sich für die Aufträge zu bewerben. Auf www.maspalomas.com kann man unter „Perfil del contrtante“ die Details einsehen.

Ziel der zweiten Phase ist es ein einheitliches Stadtbild zu erhalten, darunter fallen auch Fassaden und Außenreklame der Geschäfte. Ähnlich wie bei der ersten Phase wird auch die Beleuchtung entsprechend angepasst. Spielplätze werden ebenfalls saniert.

Man hat festgelegt, dass die Arbeiten binnen 10 Monaten abgeschlossen sein müssen, wenn diese einmal aufgenommen wurden. Es bleibt abzuwarten, ob sich diesmal alle daran halten. – TF

Ähnliche Beiträge

Die GC-503 nach Montana La Data wird heute wieder freigegeben

admin

Heiraten am Strand – Dieses Jahr soll es möglich werden

admin

6-Jähriger vor der Schultür von Auto getroffen – schwer verletzt

admin