Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Razzia im Yumbo Center

Playa del Ingles – Am gestrigen Dienstag gab es im Yumbo Centrum eine Razzia der Guardia Civil. Nicht wie so oft wegen zu lauter Musik, sondern diesmal wegen gefälschter Markenware. Insgesamt hat die Guardia Civil neun Geschäftslokale durchsucht. Bei diesen Durchsuchungen wurden Waren im Wert von ca. 3.000 Euro beschlagnahmt, hauptsächlich aus dem Sportsektor. Zudem wurden fünf Personen, die nun wegen verschiedenen Straftaten in diesem Zusammenhang angeklagt werden sollen. – CK

Ähnliche Beiträge

Frau in Las Palmas verhaftet – Stiefsohn zu Tode geprügelt

admin

Eine Gruppe von fünf jungen Räubern wurde in Playa del Inglés festgenommen

admin

Schlag gegen Kinderpornografie in Spanien, auch ein Haus in Las Palmas durchsucht

admin