Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Unfall auf der GC-1 sorgte für 5 Kilometer Stau

Aldea Blanca – Gestern Morgen gegen 8 Uhr kam es auf der GC-1 zu einem Unfall, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen hat. Die Notrufzentrale entsendete neben den Rettungswagen auch die Feuerwehr und Polizei zur Unfallort-Sicherung. Bei dem Unfall wurde die 30-jährige Fahrerin des Wagens glücklicherweise nur leicht verletzt.

Durch den Unfall staute sich der Berufsverkehr auf bis zu 5 Kilometer. Die Frau wurde in das Krankenhaus San Roque nach Maspalomas gebracht, ihr geht es den Umständen entsprechend gut. – CK

Ähnliche Beiträge

Zwei Taucher sterben vor der Küste von San Bartolomé

admin

Rettungseinsatz im HolidayWorld – Stromausfall sorgt für Stillstand der Attraktionen (inkl. Video)

admin

Schlangenplage: Kalifornische Königsnatter breitet sich bis in den Süden von Gran Canaria aus

admin