Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & Umwelt

Viel Wasser und ein Felsabgang – Sonst ruhiger Herbststurm auf Gran Canaria (inkl. Video)

Gran Canaria – Gestern gab es aufgrund des Herbststurms noch einmal einen Schrecken auf Gran Canaria. Auf der GC-503, die nach Montaña la Data führt, gab es einen Felsabgang mit tonnenschweren Feldbrocken. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Straße war jedoch nicht passierbar. Der Asphalt wurde durch den Abgang schwer beschädigt. Die Felsbrocken wurden bereits entfernt und Mitarbeiter der Stadtverwaltung begutachten den Schaden. So lange bleibt die Passage noch gesperrt.

Sonst gab es wenig zu berichten, es gab wieder viel Regen, besonders im Süden und Norden der Insel. Sturzbäche kamen überall aus den Bergen, größere Überschwemmungen gab es auf Gran Canaria jedoch nicht.

OBEN ein Videozusammenschnitt von den Wassermassen!

Das Original wurde auf Youtube veröffentlicht und kann HIER eingesehen werden!

Ähnliche Beiträge

Export von Tomaten um 13% gesunken

admin

Gran Canaria Ausflug – Ein Tag im Palmitos Park auf Gran Canaria

admin

Mariano Rajoy besucht am Wochenende Teneriffa und Gran Canaria

admin