Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

1 Kilo Kokain und fast 100.000 Bargeld bei Drogendealer sichergestellt

Las Palmas – Die lokale Polizei von Las Palmas hat einen Drogenhändler in der Zone Pedro Hidalgo verhaften können. Bei ihm wurden 99.580 Euro Bargeld und ein Kilo Kokain sichergestellt. Das Geld stammt vermutlich aus dem Verkauf von Drogen im großen Stil. Auf den Drogenhändler ist man jedoch nur zufällig aufmerksam geworden, weil er versuchte sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen.

Er war mit dem Motorrad unterwegs, und als er auf die Kontrolle zukam, wechselte er schnell die Richtung, was die Aufmerksamkeit der Beamten auf ihn lenkte. Nach einer Fahndung mit Verfolgung der Verdächtigten stürzte er mit dem Motorrad, weil er die Kontrolle über die Maschine verloren hatte, und die Polizei konnte den Mann verhaften. – JM

Ähnliche Beiträge

Iran / Gran Canaria – Präsident Ahmadinedschad die Einreise verweigert

admin

Steinschlag in Las Palmas beschädigt Fahrzeuge

admin

Kommentar: Coronamaßnahmen & wie die Pandemie gehandhabt wird, finden wir unerträglich

admin