Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Autoknacker brachen 27 Fahrzeuge auf und wurden einen Tag später verhaftet

Pozo Izquirdo – Wie die Guardia Civil in einer Pressemitteilung berichtet wurden zwei Autoknacker, die in der Gemeinde Santa Lucia ansässig sind, verhaftet. Beiden Männern wird zur Last gelegt am 11. August insgesamt 27 Fahrzeuge in Pozo Izquirdo aufgebrochen zu haben und Wertsachen aus den Fahrzeugen gestohlen zu haben. Alle Fahrzeuge standen auf der Straße, die Verhaftungen erfolgten bereits einen Tag später.

Ein Anwohner hatte die Einbrüche in die Fahrzeuge bemerkt und die Polizei verständigt, die daraufhin die Fahndung nach den Tätern einleitete. Ein rascher Erfolg führt nun dazu, dass die Polizei die betroffenen darum bittet, sofern noch nicht geschehen, sich bei Ihr zu melden um die genaue Liste der gestohlenen Gegenstände zu erhalten. Die mutmaßlichen Täter entwendeten Radios, diverse Wertgegenstände und Bargeld.

Beide wurden an das Polizeigericht von San Bartolomé überstellt. – TF

Ähnliche Beiträge

Schlag gegen Falschgeld-Ring, auch 2 Festnahmen auf den Kanaren

admin

1 Kilo Kokain und fast 100.000 Bargeld bei Drogendealer sichergestellt

admin

Plan zur Beseitigung der vergammelten Gewächshäuser auf Gran Canaria in Arbeit

admin