Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

61-Jährige stirbt bei Explosion in Tasarte (La Aldea)

La Aldea de San Nicolas – In den heutigen Morgenstunden kam eine 61-Jährige Frau bei einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Tasarte ums Leben. Laut Angaben der Notrufzentrale 1-1-2 erreichten gegen 08:45 Uhr mehrere Anrufe die Zentrale, die von einer Explosion und einem anschließenden Feuer in einem Einfamilienhaus in der Calle Los Ribanzos berichteten. Umgehend wurden entsprechende Rettungsteams zum Unfallort entsendet.

Die Rettungsteams konnten das Feuer unter Kontrolle bringen, für die 61-Jährige Hausbewohnerin kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie konnte nur noch Tod geborgen werden. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu der Explosion gekommen ist. – TF

Ähnliche Beiträge

Radfahrer erleidet schwere Kopfverletzungen durch einen Sturz auf der GC-505

admin

In Arucas ist ein 6-jähriges Kind am Strand El Puertillo ertrunken

admin

Hitzerekord in Spanien auf Gran Canaria aufgestellt

admin