Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Cindy Klein ist Karnevalskönigin von Las Palmas 2014

Las Palmas – Gestern wurde in Las Palmas de Gran Canaria von einer Jury die Karnevalskönigin des Jahres 2014 gewählt. Die Siegerin ist Cindy Klein, sie trug die Fantasie „Der Himmel ist die Grenze“ von Fernando Mendez als Repräsentation des Centro Comercial Alcampo Telde. Die Gala wurde von Eloisa Gonzalez und Carlos Castilla moderiert und etwa 1.500 Menschen waren live vor Ort.

Eines de Highlight war auch der Auftritt von Efecto Pasillo, die vor der Verkündigung der Gewinnerin ein Paar Songs (“Pan y mantequilla” sowie “No importa que llueva”) zum besten beisteuerten. Dies riss die Menschen von den Stühlen und die Stimmung war ausgelassen. – TF

Ähnliche Beiträge

Frau bei Unfall in Las Palmas verletzt

admin

Auch Tejeda sagt das Mandelblütenfest 2022 wegen COVID-19 ab!

admin

Samstags geschlossen – Städtische Angestellte legen Arbeit nieder und der Karneval Maspalomas?

admin