Frohes neues Jahr von Infos-GranCanaria.com

Bild Info: Happy News year, Feliz año nuevo, Frohes neues Jahr! Bild: Juan Ramon Rodriguez Sosa

Gran Canaria – Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, es sind nur noch wenige Stunden bis wir alle im Jahr 2015 angekommen sind. Daher möchte sich das gesamte Team von Infos-GranCanaria.com bei den Lesern, Usern, Partnern und Sponsoren bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Wir hoffen das es auch im Jahr 2015 so weitergehen wird.

Wir selbst hatten ein turbulentes Jahr, es ist viel passiert. Die von Euch, die uns kennen, wissen was wir meinen ;o) Erst im Mai kam es dazu, dass wir eine kleine Bungalowanlage übernommen haben, die wir nun wieder aufpeppen. Kurz davor wollten wir ein neues Projekt online bringen, das noch immer in den Startlöchern steht aber dazu fehlt derzeit noch die Zeit. Evtl. klappt es ja im kommenden Jahr, ihr werdet es als erstes erfahren.

Auch wollten wir Infos-GranCanaria.com in ein neues Kleidchen stecken, die Arbeiten sind schon weit vorangeschritten, aber auch dafür fehlte noch die Zeit um es zu vollenden. Dies wir in jedem Falle im kommenden Jahr abgeschlossen sein.

Was bleibt noch zu sagen außer Danke an alle? Ach ja, Frohes neues Jahr! – TF

Ähnliche Beiträge