Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Neue Verbindung ab Münster nach Gran Canaria

Gran Canaria – Am morgigen Sonntag wird eine neue Flugroute ab Deutschland nach Gran Canaria angeboten. Zweimal in der Woche wird es dann eine Verbindung (im Sommerflugplan) geben, immer sonntags und mittwochs wird dann eine Maschine der Gesellschaft Germania nach Gran Canaria fliegen. Neben Münster ist Gran Canaria noch mit 20 weiteren Flughäfen in Bremen, Berlin/Tegel, Berlin/Schönefeld, Köln, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Egelsbach, Friedrichshafen, Bad/Soellingen, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Weeze und Zweibrücken verbunden.

Aber nicht nur Gran Canaria wird in den Sommermonaten stärker angeflogen, auch Lanzarote und Fuerteventura bekommen neue Verbindungen für die Sommermonate. Fuerteventura bekommt neue Verbindungen ab Münster, Hannover, Nürnberg und Frankfurt. Auch hier ist die Fluggesellschaft Germania stark beteiligt.

Lanzarote bekommt eine neue deutsche Verbindung von Air Berlin und zwar ab München.

Der Sommer kann also kommen, die Verbindungen stehen und das Wetter wird ja auch immer besser. – CK

Weitere Links zum Thema:
Flugpreise vergleichen mit Skyscanner

Ähnliche Beiträge

Warnstufe Orange für Regen im Süden von Gran Canaria aktiv

admin

ALDI startet mit 4 Filialen am 13. Juli 2022 den Verkauf auf den Kanaren!

admin

Weitere Sensoren für Las Palmas: Besser Parken, Müllwagen umgehen und mehr

admin