Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltReisen & Tourismus

Palmitos Park erneut mit dem Zertifikat of Excellenz ausgezeichnet

San Bartolomé – Der Palmitos Park wurde von Tripadvisor mit dem „Zertifikat of Excellence“ für das Jahr 2014 ausgezeichnet. Dieses Zertifikat wird vergeben aufgrund der Gästebewertungen, die in den vergangenen 12 Monaten bei Tripadvisor für den Palmitos Park eingegangen sind. Der Regionaldirektor der Aspro Parks, Pedro Cantero kommentierte den Erhalt wie folgt: „Wir sind sehr stolz über den Erhalt des Zertifikats, nicht nur weil Tripadvisor zu den größten Reise-Webseiten der Welt gehört, sondern auch, weil diese Zertifizierung aufgrund der Meinungen von Tausenden Besuchern erstellt wird“.

Dies ist bereits das dritte mal in Folge, das der Zoologische- und Botanische Garten diese Zertifizierung erhalten hat. Cantero dazu weiter: „Wir wollen Familienunterhaltung mit hoher Qualität und Zufriedenheit bieten, diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“.

Herzlichen Glückwunsch! – TF

Weitere Links zum Thema:
Details zum Palmitos Park

Video vom Palmitos Park:

Ähnliche Beiträge

Der Tellur-Abbau wird wohl nicht von Spanien durchgeführt, Deutschland hat wohl das Sagen

admin

Deutschem Coronavirus-Patienten geht es weiter gut – etwa 20 Kontakte identifiziert, keine Infektionen bisher

admin

48 neue Ausbrüche mit COVID-19 in 7 Tagen auf den Kanaren

admin