Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltReisen & Tourismus

Palmitos Park erneut mit dem Zertifikat of Excellenz ausgezeichnet

Lesedauer < 1 Minute

San Bartolomé – Der Palmitos Park wurde von Tripadvisor mit dem „Zertifikat of Excellence“ für das Jahr 2014 ausgezeichnet. Dieses Zertifikat wird vergeben aufgrund der Gästebewertungen, die in den vergangenen 12 Monaten bei Tripadvisor für den Palmitos Park eingegangen sind. Der Regionaldirektor der Aspro Parks, Pedro Cantero kommentierte den Erhalt wie folgt: „Wir sind sehr stolz über den Erhalt des Zertifikats, nicht nur weil Tripadvisor zu den größten Reise-Webseiten der Welt gehört, sondern auch, weil diese Zertifizierung aufgrund der Meinungen von Tausenden Besuchern erstellt wird“.

Dies ist bereits das dritte mal in Folge, das der Zoologische- und Botanische Garten diese Zertifizierung erhalten hat. Cantero dazu weiter: „Wir wollen Familienunterhaltung mit hoher Qualität und Zufriedenheit bieten, diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“.

Herzlichen Glückwunsch! – TF

Weitere Links zum Thema:
Details zum Palmitos Park

Video vom Palmitos Park:

Ähnliche Beiträge

Kunstausstellung des Wettbewerbs schnelles Malen in Las Palmas inkl. Video

admin

Coronavirus Update Kanaren: Tourismus kollabiert – Gesundheit geht vor – Alle notwendigen Mittel sollen eingesetzt werden

admin

Im Juni 2024 verbuchten die Kanaren erneut einen Rückgang bei den Arbeitslosen

admin