UD Las Palmas steht kurz vor dem Aufstieg, die Canarios feiern schon jetzt

Bild Info: Die Straßen in Las Palmas sind gespickt mit den Farben Gelb und Blau. #VamosUD ist bei Twitter ganz weit vorn. Bild: Screenshot Television CanariasNET

Las Palmas – Sondermeldung: Seit dem heutigen Morgen bereiten sich die Canarios auf die Fußballfeierlichkeiten zum letzten Spiel der Saison vor. Man ist offensichtlich mehr als guter Dinge, dass UD Las Palmas den Aufstieg in die erste spanische Fußballliga schaffen wird. Auf Twitter sind seit Stunden die Haschtags #VamosUD und #UDLP ganz weit vorn. Auch #PioPio ist auf dem Vormarsch.

In der Stadt feiern die Menschen schon jetzt als wäre alles klar, die Stimmung ist sensationell gut. Nach inoffiziellen Angaben sollen rund 31.000 Menschen auf der Straße sein. Das morgen auch noch San Juan ist, passt dabei voll ins Bild, denn auch dieser Topic ist in den Trends von Twitter zu finden.

Wir von Infos-GranCanaria.com wünschen UD Las Palmas viel Erfolg und hoffen auf den Aufstieg, genau wie die Canarios 🙂 #VamoUD! – TF

Ähnliche Beiträge